Ihr Warenkorb
keine Produkte

Über uns

Geschichtliches

Die Buchdruckerei wurde 1927 von Franz Vetter gegründet. 1954 übernahm sein Sohn Hans Vetter den elterlichen Betrieb. Ende der 70er Jahre begannen die grossen technischen Umstellungen vom Buch- zum Offsetdruck und vom Blei- zum Filmsatz. Das Unternehmen wurde im Jahre 1994 von Markus Vetter in 3. Generation in eine GmbH umgewandelt.

Wir bieten unseren Kunden ein breites Sortiment an Geschäftsdrucksachen an. Im Jahre 2003 spezialisierte sich der Betrieb auf den Couvert-Druck und investierte in eine neue Couvert-Druckmaschine. 2012 wurde eine leistungsfähigere Couvert-Druckmaschine angeschafft, wodurch die Produktivität gesteigert werden konnte. Heute bedrucken wir bis zu 200'000 Couverts am Tag.

Unser Team

Markus Vetter
Geschäftsinhaber

Agnes Vetter
Buchhaltung


Tino Lia
Polygraf

Elena Graf
Polygrafin

Alessandro Del Vecchio
Drucktechnologe

Fabian Kuster
Drucktechnologe